Hymer sieht sich in der Krise gut gerüstet

Nicht nur unser Unternehmen berichtet über seine Geschäftszahlen und die unternehmerischen Aussichten, um zu zeigen, dass man auch in Krisenzeiten gute Geschäfte machen kann und sogar gestärkt aus einer Krise hervorgehen kann.

Unser Kunde Hymer veröffentlichte seine Zahlen und Einschätzungen, sowohl des laufenden als auch der abgeschlossenen Geschäftsjahre. Auch in dieser Branche sind Umsatzrückgänge leider an der Tagesordnung. Die Rückgänge von Hymer waren, im Verhältnis zum Gesamtmarkt, deutlich geringer. Durch die Umsatz- und Produktionssteigerung der Vorjahre hat auch der Reisemobilhersteller einen kleinen Puffer als Reserve aufgebaut.

Vielleicht folgen noch mehr Firmen und zeigen uns ihren Weg durch die Krise. Den Weg kann man bloggen, posten, twittern oder traditionell veröffentlichen. Das wäre ein Aufruf wert oder? Vielleicht als Mut-Macher-Blog für Firmen und  Selbstständige?

Was halten Sie davon? Nutzen Sie unser Kommentarfeld!

::

Bitte nehmen Sie auch an unserer Umfrage teil, damit wir dieses Blog noch besser auf ihre Wünsche abstimmen können!

Eine Antwort auf jede Frage

Frag‘ doch mal unseren DEKALIN-Chatbot!
Er hilft gerne weiter.