warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Profis kleben schon immer mit DEKALIN!

 

 

Professionelle Klebstoffe und Dichtmassen sind unsere Berufung seit über 100 Jahren.

Die DEKA Kleben & Dichten GmbH ist der Nachfolger der DEKALIN Deutsche Klebstoffwerke GmbH, die sich seit ihrer Gründung im Jahr 1907 mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Klebstoffen und Dichtmassen beschäftigt.
Industrie, Handwerk, Lüftungsbau und namhafte Hersteller von Reisemobilen und Caravans, vertrauen seit Anbeginn auf unsere Produkte.

 

Inhaltsverzeichnis

 

Es wird Zeit für Caravaner auf die Profiseite zu wechseln

Wenn die Profis schon immer mit DEKALIN klebten, warum dann nicht auch die „Caravaner“?
Diese Frage ist naheliegend und wir haben eine umfassende Antwort gegeben, die nunmehr auch den Caravaning-Bereich begeistert.

Für Besitzer von Reisemobilen, Caravans oder Booten ist ein Produktportfolio entstanden, das die Bedürfnisse des Caravaners in den Vordergrund stellt, und im Großhandel und beim Fachhändler erhältlich ist.
Die Einsatzzwecke sind farblich gekennzeichnet, so dass Sie auf den ersten Blick erkennen, wofür sich jedes Produkt eignet: Ein gezielter Griff und schon kann es losgehen.

Reinigen

Kleben & Dichten

Dichten

Schützen

Kleben & Reparieren

 

Wie es begann

DekalinLogoold
Die DEKA Kleben und Dichten GmbH ist durch Management buy out aus der Dekalin Deutsche Klebstoffwerke GmbH entstanden, das war 1999.

So haben wir nicht nur die Erfahrungen und das Know-how der Dekalin GmbH bewahren und entwickeln können, wir konnten auch Jahr für Jahr uns und unsere Umsätze steigern.

Unser Geschäftserfolg beruht auf einem einfachen Geheimnis:
Wir leben gute Beziehungen!

Nachstehend mehr dazu!

 

Gute Beziehungen zu unseren Kunden

Wir pflegen gute Beziehungen zu unseren Kunden. Unsere 72 Stunden Liefergarantie und eine kostenlose 0800-DEKALIN Hotline als Kommunikationsschnittstelle setzten von Beginn an neue Maßstäbe in guten Kundenbeziehungen und wir lassen uns noch heute gerne an unserem Service messen. So waren wir auch das erste Unternehmen, das mit einem eigenen Blog die Nähe zu Kunden und DEKALIN-Produktanwendern aktiv lebt.

 

Gute Beziehungen zu Verbänden

Die Dekalin Deutsche Klebstoffwerke GmbH war Gründungsmitglied des Industrieverband Klebstoffe und auch wir pflegen diese guten Beziehungen und bauen dise sogar noch aus. Die DEKA Kleben und Dichten GmbH ist Mitglied in den bedeutendsten Verbänden und Interessenvereinigungen der Branche.

 

Gute Beziehungen zu unseren Mitarbeitern und Fachhändlern

Historisches Know-How, die Übernahme erfahrener Mitarbeiter und die Überarbeitung unserer Firmenphilosophie ließen die DEKA Kleben und Dichten GmbH zu einer Erfolgsstory im Klebstoffsektor werden. Unsere Mitarbeiter und viele unserer Fachhändler haben diese Erfolgsgeschichte maßgeblich mitgeschrieben. Dies wissen wir zu schätzen und zu honorieren.

 

Gute Beziehungen zu Umwelt und Natur

Vielleicht gerade weil chemische Produkte oftmals Natur und Umwelt belastet haben, ist bei uns ein starkes Bewusstsein für Umweltfreundlichkeit und Umweltverträglichkeit gewachsen. Immer mehr lösungsmittelfreie Produkte, ozonschonende Treibmittel oder unsere sehr offene Informationsweitergabe zu diesem wichtigen Thema zeigen deutlich unser Umwelt-Engagement. Wir legen großen Wert auf gute Beziehungen. Sie werden es erleben!

 




Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Dann rufen Sie uns gerne an!
Telefon: +49 (0) 6041 – 820 380

Lieber per Kontaktformular oder E-Mail? Dann klicken Sie hier.


lädt
×