12 - 15 Uhr
 
Logo DunkelLogo Licht

Über Dekalin

Du klebst nicht an eingefahrenen Denkmustern und bleibst dem Erfolg dicht auf den Fersen?

Dann kannst du es als neues Team-Member weit bei uns bringen.

Wir haben den Anspruch, Kunden ein profundes Know-how zum Kleben & Dichten anzubieten. Insbesondere im Caravaning-Segment schätzt man uns für besten Service und echte Innovationen.

Mit deiner Kompetenz und Performance bist du herzlich eingeladen, dich voll und ganz einzubringen. Hilf uns mit deinen Fähigkeiten, den Erfolg der Kunden und unseres Unternehmens anzutreiben. Deine eigene Karriere wird ebenfalls profitieren. 

Bewirb dich für den baldigen Start in deinen zukunftssicheren Job bei der DEKA Kleben & Dichten GmbH: Wir sind ein eingespieltes Team mit viel Freude an unseren täglichen Aufgaben. Dafür brauchen wir keine Hierarchien. Viel wichtiger ist uns das menschliche Miteinander. Gute Arbeit belohnen wir mit ehrlicher Wertschätzung und Erfolge feiern wir gemeinsam!

Eine Antwort auf jede Frage

Frag‘ doch mal unseren DEKALIN-Chatbot!
Er hilft gerne weiter.