12 - 15 Uhr
 
Logo DunkelLogo Licht

Arnd Picker wird Ehrenvorsitzender unseres Industrie-Verbandes-Klebstoffe (IVK)

Industrieverband Klebstoffe: Arnd Picker zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Industrieverbandes Klebstoffe in Nürnberg wurde Arnd Picker einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Picker war von 1992 bis 1998 und von 2000 bis 2008 Vorstandsvorsitzender der Interessenvertretung.
Während seiner 16-jährigen Amtszeit hat er nicht nur das optische Erscheinungsbild, sondern darüber hinaus auch die Struktur und die inhaltliche Arbeit des Verbandes maßgeblich geprägt.

So lautet die offizielle Pressemitteilung.

Wir haben Arnd Picker auf unserer Tagung für seine Leistungen geehrt.
Jeder der Arnd Picker kennt, schätzt seine Ausstrahlung und die Aura, die ihn umgibt.

Ich hatte die Ehre von 2000 bis 2008  zahlreiche Tagungen und Fachkonferenzen gemeinsam mit ihm zu erleben. Selten habe ich eine Kombination erlebt bei der Energie und Durchsetzungswillen mit gleichbleibender Ruhe und Gelassenheit in einer Person gepaart sind. 

Seine Führungsvorgaben und seine Visionen für die deutsche aber insbesondere für die Europäische Klebstoffindustrie waren richtungsweisend.
Ihm ist es maßgeblich zu verdanken, daß unser Klebstoffverband, als Lokomotive in Europa, mittlerweile sogar wieder den Verband der USA überholt hat. Chapeau für diese Leistungen.

Soweit meine kleine Lobeshymne oder Freudebekundung 🙂

 

Eine Antwort auf jede Frage

Frag‘ doch mal unseren DEKALIN-Chatbot!
Er hilft gerne weiter.