12 - 15 Uhr
 
Logo DunkelLogo Licht

DEKAphon 9735 – Unterbodenschutz endlich in den Regalen

DEKAlin Unterbodenschutz in Kleingebinden

Die Caravan, Camping und Wohnwagen-Freunde können aufatmen. 🙂

Erstmals habe ich unsere DEKAlin Unterbodenschutz-Produkte in freier Wildbahn – sorry in Regalen – gesichtet. 
Rechtzeitig zum “winterfest machen” ihrer Lieblinge gibt es unseren Unterbodenschutz speziell für den Caravaning Sektor, nicht mehr nur in Großgebinden bei den Produzenten oder Zulieferern, sondern auch im praktischem Klein-Gebinde.

Auf der Caravan Salon in Düsseldorf habe ich die erste Spraydose unseres schwarzen DEKAphon 9735 mit 500ml Inhalt und die Dose DEKAphon 9750 zum Streichen mit 1000ml Inhalt in den Regalen unseres Händlers GUG gefunden. Es macht mich echt stolz.

Mit dem Erscheinen der neuen Katalogen unserer Großhändler für das Jahr 2013 wird sich die Einkaufsituation nochmals kräftig erleichtern. Zur Zeit sind wir bei vielen namhaften Großhändlern in den letzten Verhandlungszügen. Bei einigen werden sogar schon Datenblätter und Fotos abgeglichen, d.h. die finalen Details festgelegt.

Unsere Beharrlichkeit und ihre Unterstützung haben sich ausgezahlt und am Ende bin ich richtig glücklich über das tolle Ergebnis.

P.S.:
Für ganz Eilige hier der Einkaufs-Direktlink!

Eine Antwort auf jede Frage

Frag‘ doch mal unseren DEKALIN-Chatbot!
Er hilft gerne weiter.