12 - 15 Uhr
 
Logo DunkelLogo Licht

Facebook – ein weiterer Schritt zum besseren Kundendialog

DEKA Kleben & Dichten hat für seine DEKALIN Produkte eine eigene Facebook Seite

Facebook ist mit Millionen Nutzern aus allen Zielgruppen die größte soziale Plattform der Welt – und für uns eine Möglichkeit (mit viel Potenzial) für den Kundendialog.

Wir möchten in Zukunft den Dialog mit unseren echten Fans suchen und interessierte Do-it-yourselfer zu unseren Fans machen.

War Facebook in der Vergangenheit vor allem für Jüngere eine Plattform, auf der sie kommunizieren, finden sich vermehrt auch unsere Businesskunden auf Facebook. Selbst Best Ager, wie meine Schwiegereltern oder Eltern, nutzen immer mehr die Möglichkeit zum aktiven Austausch über Facebook- oftmals sogar weltweit.

Mit unserer Facebook Site möchten wir es Kunden ermöglichen, miteinander in Kontakt zu treten, um sich gegenseitig mit Rat & Tat bzw. Tipps & Tricks zur Seite zu stehen.

Wir werden, ganz bewusst, das Netzwerk nicht ausschließlich als Werbefläche nutzen, sondern möchten eine informative Beziehungsplattform mit unseren Kunden und Partnern aufbauen.

Parallel dazu werden wir unsere Twitter Aktivitäten auf- und unseren Blog sowie unseren YouTube Kanal ausbauen. Die ersten Clips a la BOND sind schon in Arbeit.

Als eine zukünftige Möglichkeit sehen wir die DEKALIN-Pinnwand. Dort können wir direkt ihre Kundenfragen antworten aber auch andere Fans können selbst aktiv mit in die Kommunikation einsteigen. Tipps & Tricks könnten so jedermann und auch frau schnell und einfach weiterhelfen.

Der Weg zu uns in Facebook

Eine Antwort auf jede Frage

Frag‘ doch mal unseren DEKALIN-Chatbot!
Er hilft gerne weiter.